TabletopKlaus

Die Geschichte vom Klaus und dem Tabletop und anderen Sachen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DER HERR DER RINGE - DIE SCHLACHT UM MITTELERDE 2

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]



Da ich keine Lust habe lange irgendwelche Anleitungen zu lesen will ich die CD einlegen
und anfangen. Bei diesem Spiel war das etwas holprig aber mit der Zeit habe ich mich an die
Steuerung gewöhnt. Das Spiel selber ist sehr schön gemacht und es macht Spaß. Besonders schwierig
ist es aber nicht. Für ein Strategiespiel auf der Konsole ist es aber durchaus in Ordnung. Ich
freue mich das ich den Versuch mit dem Strategiespiel nach einigen Mißerfolgen nochmal gemacht habe.

Benutzerprofil anzeigen http://tabletopklaus.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten