TabletopKlaus

Die Geschichte vom Klaus und dem Tabletop und anderen Sachen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Herbert W. Franke - Das Gedankennetz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Herbert W. Franke - Das Gedankennetz am Di Jan 17, 2012 2:43 am



Nach wenigen Seiten kam mir alles so bekannt vor. Ein Blick ins Bücherregal förderte dann
auch prompt eine andere Ausgabe des Buches zu Tage.



Ich habe es trotzdem innerhalb eines Tages durchgelesen. Klasse Buch. Wer verdächtigt wird
sich nicht dem Gemeinwohl zu verpflichten wird in Simulationen Testsituationen ausgesetzt.
Wer da nicht besteht wird lobotomisiert. Verschiedene Wirklichkeitsebenen vermischen sich.

Benutzerprofil anzeigen http://tabletopklaus.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» [ETS2] Ernst Franke pack sky76

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten