TabletopKlaus

Die Geschichte vom Klaus und dem Tabletop und anderen Sachen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paul Scheerbart - Lesabendio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Paul Scheerbart - Lesabendio am Do März 01, 2012 12:49 am



Was für ein tolles Buch. Die Außerirdischen sind sowas von menschenunähnlich und
eigentlich auch richtig nette Völkchen. Menschen kommen sowieso nicht vor. Macht Spaß.
Nett ist auch dass zu Beginn eines Kapitels kurz geschildert wird was in dem Kapitel
passieren wird. Das Buch hatte solch einen bleibenden Eindruck hinterlassen, dass ich
schon beim Kaufen wußte dass ich es schon gelesen hatte. Aber das ist jetzt schon ein
paar Jahre her gewesen und außerdem ist es mit knapp 150 Seiten auch eher kürzer.

Benutzerprofil anzeigen http://tabletopklaus.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten