TabletopKlaus

Die Geschichte vom Klaus und dem Tabletop und anderen Sachen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Miguel de Cervantes - Don Quijote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Miguel de Cervantes - Don Quijote am Mo März 12, 2012 12:35 am



Was für ein Wälzer. Ich dachte eigentlich dass es ein Ansammlung der Narreteien von
Don Quijote wäre, aber es kommen auch andere Figuren vor die er trifft und die auch
nicht ganz so abenteuerliche Geschichten zu berichten haben. Und alles fügt sich auf
wundersame Weise ineinander. Manchmal ist es ein bischen zuviel des Guten. Geschrieben
ist das Buch in einer herrlich erfrischenden Weise. Wenn es etwas dünner wäre, wäre es
nicht so verkehrt gewesen.

Benutzerprofil anzeigen http://tabletopklaus.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten