TabletopKlaus

Die Geschichte vom Klaus und dem Tabletop und anderen Sachen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Arkadi und Boris Strugatzki - Es ist nicht leicht ein Gott zu sein.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]



In der Regel mag ich es nicht ein Buch zu lesen wenn ich schon den dazugehörigen Film gesehen
habe. Hier nun eine Ausnahme. Ich konnte diesem quitschbunten Cover einfach nicht widerstehen.

High Tech Menschen besuchen einen mittelalterlichen Planeten. Sie mischen sich unerkannt
unter die Planetenbewohner und beobachten. Mit der überlegenen Technik keinen Einfluss zu
nehmen ist schwer. Es gibt meiner Meinung nach bessere Bücher der Strugatzkis.

Benutzerprofil anzeigen http://tabletopklaus.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten