TabletopKlaus

Die Geschichte vom Klaus und dem Tabletop und anderen Sachen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Adolf Muschg - Der rote Ritter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Adolf Muschg - Der rote Ritter am Fr Aug 03, 2012 1:57 am



Einerseits kann man dem Buch sprachlichen Witz nicht absprechen, andererseits habe
ich einige Zeit gebraucht um mich an die verwendete Sprache zu gewöhnen. Auch ist die
Handlung nicht immer flüssig. Es ist kein schlechtes BUch, aber so was zum flott lesen
ist es nicht.

Benutzerprofil anzeigen http://tabletopklaus.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten