TabletopKlaus

Die Geschichte vom Klaus und dem Tabletop und anderen Sachen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

William Gibson - Die Idoru Trilogie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 William Gibson - Die Idoru Trilogie am So Okt 23, 2011 3:02 am



Dieser Band enthält die drei Romane Virtuelles Licht, Idoru und Futurematic. Entsprechend dick und
unhandlich ist das Buch.

Irgendwie bin ich mit dem Buch nicht warm geworden. Es hat mir zu lange gedauert bis die Geschichte
endlich ins Rollen gekommen ist. Ich habe es nicht fertig gelesen. Dass es so unhandlich ist hat sicher
auch dazu beigetragen aufzuhören.

Benutzerprofil anzeigen http://tabletopklaus.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten