TabletopKlaus

Die Geschichte vom Klaus und dem Tabletop und anderen Sachen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Leo Tolstoi - Krieg und Frieden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Leo Tolstoi - Krieg und Frieden am Fr Aug 24, 2012 1:33 am



Ich habe mir die vierbändige Ausgabe gekauft. Bei einem dicken Buch hätte ich schon nach
hundert Seiten die Lust verloren da es doch sehr unhandlich wäre.

Zwischenzeitlich musste ich mit mir kämpfen um dran zu bleiben. Nachdem mir der erste
Band sehr gut gefallen hatte war der zweite Band der das gesellschaftliche Leben in
Russland beschreibt nicht so nach meinem Geschmack. Aber im dritten Band ist dann ja
Napoleon in Russland einmarschiert. Und ab dem Zeitpunkt war ich dann auch am Schicksal
der Charaktere interessiert, schließlich habe ich die lange genug begleitet. Gestört hat
mich das doch immer wieder ganze Sätze in französisch waren, was ich in der Schule schon
nicht gemocht hatte.

Benutzerprofil anzeigen http://tabletopklaus.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten